Monat: Dezember 2022

Neue Gebührenstruktur 2023

Neue Gebührenstruktur 2023

Liebe Mitglieder der Abteilung Kraftsport, in der letzten ordentlichen Abteilungsversammlung wurde die Änderung der Beitragsstruktur beschlossen. Die Umsetzung dieses Beschlusses wurde für das Jahr 2023 vorgesehen.

Zieleinlauf mit Platz 4

Zieleinlauf mit Platz 4

Bereits die Teilnahme am Endrundenturnier der besten Vier der Jugend-Landesklasse Nord war ein großer Erfolg. Die KG Backnang/Schlichten hat sich wacker geschlagen mit seinem jungen und teils noch unerfahrenen Team.

TSG-Weihnachtsolympiade

TSG-Weihnachtsolympiade

Strahlende Kinderaugen warteten am Mittwoch auf den Beginn der Weihnachtsfeier. Die Jugendabteilung der TSG-Ringer ist mittlerweile auf fast 40 Kinder angewachsen. Leider musste die Hälfte der Kinder aufgrund der anhaltenden Krankheitswelle das Bett hüten. Die Geschenke werden dann bei nächster Gelegenheit nachgereicht.

Erfolgreiches Adventsringen

Erfolgreiches Adventsringen

Das Adventsturnier am 11.12.2022 wurde zur harten Bewährungsprobe für den TSG-Ringernachwuchs. In der Meldeliste fanden sich nicht nur die üblichen Vereine aus dem Bezirk Heilbronn, sondern auch Aufgebote aus Hessen, Nordbaden und Bayern.

Niederlage beim Tabellenführer

Niederlage beim Tabellenführer

Der letzten Saisonkampf der KG Korb II/Backnang war gleichzeitig nochmals das Top-Duell der Bezirksliga 1. Erster gegen Zweiten, das versprach nochmals viele gute Mattenduelle. Tabellenführer TSV Meimsheim behielt beim 31:17 Sieg seine weiße Weste. Die KG konnte nicht ganz die beste Besetzung aufbieten. Dazu gab es noch eine Ungereimtheit bei der Abgabe der Aufstellungszettel.