Kompletter Medaillensatz bei den Bezirksmeisterschaften

Bei den Bezirksmeisterschaften in Benningen duften unsere Teilnehmer ihr Können im griechisch-römischen Stil zeigen. In Vordbildfunktion ging auch unser Jugendtrainer Dominic Simon in der Männerkonkurrenz an den Start. Verlernt hat er nichts unser “Nic” und wurde Bezirksmeister in der Kategorie bis 67 kg.

Bei den Jugendkämpfen waren die TSG-Bären mit zwei Athleten vertreten. Ein Großteil der Trainingsgruppe benötigt noch etwas Zeit bis zum nächsten Turnierauftritt und durfte daher schon die Pfingsferien genießen. Elham Nikozada (C-Jugend, 44 kg) und Yunus Aksoy (B-Jugend, 48 kg) bekamen am Ende Silber und Bronze umgehängt. Beide durften wichtige Erfahrungen sammeln, die eben nur bei Wettkämpfen möglich sind.

Im Einsatz war auch unser Trainer “Jo”, der als Kampfrichter fungierte. Hohe Prominenz war hier auf der Matte vertreten. Der Weltkampfrichter-Chef Antonio Silvestri ließ es sich nicht nehmen, in seinem Heimatbezirk Kämpfe zu leiten.

Bei den Männern waren auch zwei Sportler vom KG-Partner SC Korb erfolgreich. Felix Rohrwasser und Asadulah Nemati kamen in ihren Kategorien/Stilarten ebenfalls zu Titelehren. Herzlichen Glückwunsch!