Kampfsportgemeinschaft Backnang nimmt Fahrt auf

Die Premierenveranstaltung im Mai war sehr erfolgreich. Das Gemeinschaftstraining der TSG-Ringer mit der Kampfsportschule Allerborn wurde sehr gut angenommen. Daher starten wir ab 27. Juni mit einem regelmäßigen Training.

Teilnehmen können alle Kampfsportler*innen, Ringer*innen, etc.  ab 14 Jahre. Das Training findet von 19:30 – 21:00 Uhr in der Seminar-Sporthalle statt [Trainingsübersicht TSG Backnang]. Natütrlich freuen wir uns auf Gäste aus anderen Ringervereinen, die montags trainingsfrei haben. Paralell dazu besteht auch die Möglichkeit den Kraftraum zu nutzen.

Wichtig nochmals der Hinweis, dass auf den Ringermatten kein Barfusstraining möglich ist. Jeder Teilnehmer sollte bitte ein zusätzliches Handtuch dabei haben. Sofern gewünscht kann eine Aufnahme in die WhatsAp-Gruppe erfolgen. Kurze Nachricht dazu bitte an 0172-6490113.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am/ab 27. Juni. zwecks besserer Planung wäre zum Start eine Voranmeldung hilfreich.