Kampfsport meets Ringen: KG-Partner vom SC Korb zu Gast

In Vorbereitung auf die anstehende Ringersaison waren heute zahlreiche Athleten und Ringerinnen vom Partnerverein SC Korb zu Gast in der Seminarhalle. Davon profitierten auch unsere Kampfsportler enorm. Die Neulinge im Ringsport hatten so für das Technik-/Kampftraining erfahrene und erfolgreiche Trainingspartnern.

Trotz 30 Grad haben sich alle mächtig reingehängt und prima mitgemacht. Der CrossFit-Zirkel wurde am Ende ins Freie verlegt. Hier musste die letzten Reserven mobilisiert werden. Danke allen für ihr hervorragendes Engagement.

Am 25. Juli ist nochmals Training in der Seminarhalle, in den Sommerferien dann im Mattenraum. Trainingstage und -zeiten werden noch veröffentlicht.

Für September ist ein kleiner Kampfabend in Kooperation mit der Kampfsportschule Allerborn geplant.