22:32-Sieg der KG Korb II/Backnang

Den zahlreichen Zuschauern bot sich ein spannender Kampfabend. Lange stand der Erfolg beim KSV Lauffen auf des Messers Schneide. Wichtig für den Gesamterfolg waren insbesondere auch die Punkte der eingesetzten TSG-Athleten.

Routinier Dominik Simon (75 kg) schulterte seinen Gegner nach knapp zwei Minuten Kampfzeit. Subhan Nikozada war in der Kategorie bis 61 kg ohne Gegner, bestritt aber noch einen Freundschaftskampf, den er siegreich beendete.
Der Rest des Kaders wird Einsatzzeiten bei folgenden Begegnungen und den Heimkämpfen im Oktober bekommen.

Die Tabelle ist aktuell nicht aussagekräftig, da der ausgefallene Kampf gegen Obereisesheim noch nachgeholt wird. Die Mattenkämpfer müssen das Feld von hinten aufrollen. Der Ligarückzug im Vorjahr schlägt mit einem Abzug von 4 Punkten zu Buche.

[Kampfprotokoll & Tabelle]