Dem Tabellenführer die Stirn geboten

Sollte man traurig oder stolz sein? Der Endstand von 21:28 gegen den TSV Meimsheim war nüchern betrachtet eine Niederlage. Für alle Anwesenden war es jedoch ein wirklich attraktiver Kampfabend in der Bezirksliga 1. Zwei Überrraschungssiege durch die Korber Jungs Molligaj und Reyser brachten den Spitzenreiter in arge Nöte.

Aufgrund von Umstellungen konnte aus TSG-Sicht diesmal nur Subhan Nikozada sein Können zeigen. Betreuer Sergej Scheschkil berichtete von einem Wahnsinnskampf. Mut gepaart mit Angriffslust sind die Formel für einen Punktsieg von 16:14!

 

 

[Einzelergebnisse & Tabelle]

Vorschau:
Am 15. und 22.10.2022 finden die nächsten Kämpfe der Kampfgemeinschaft in der Backnanger Mörikehalle statt. Hier bekommen weitere TSG-Athleten zum Einsatz.

15.10.2022:
KG KorbII/Backnang – VfL Obereiesesheim II
Beginn: 18:00 Uhr, Mörikehalle Backnang

22.10.2022:
KG KorbII/Backnang – Neckarunion II
Beginn: 16:30 Uhr, Mörikehalle Backnang
Vorkämpfe der Jugend: ab 13:45 Uhr