Medaillenreicher Sonntag bei den Backnanger Bären

Ja ist denn schon Weihnachten?

Am Sonntag bestritten neun Nachwuchsringer beim Anfängerturnier in Weilimdorf teilweise ihrer ersten Kämpfe. Es wurde bärenstark gerungen und es konnten die geübten Techniken angewendet werden. Egal, ob Sieg oder Niederlage, jeder einzelne Kampf wurde kräftig bejubelt. Die Lernfortschritte sind bei allen unverkennbar.

Der Lohn für den  Trainingsfleiß waren viele Erfolgserlebnisse, Urkunden, Medaillen und gar vier Turniersieger. In der Vereinswertung der C-, D- und E-Jugend kam die TSG Backnang auf Rang drei. Folgende Plätze wurden belegt:

  • 1. Platz: Emil Fröbel, Roman Wendler, Benjamin Rauscher und Fritz Janzen
  • 2. Platz: Jace Scholz und Ilja Kiselev
  • 3. Platz: Andrej Chepoi, Muhammed Duyar und Theo Fröbel

Ein großes Lob geht an das Trainerteam, die erfolgreichen Athleten und die mitgereisten Eltern.