Und es werden immer mehr: “Stargast” gestern bei den TSG-Ringern

Die Bude war voll gestern bei den kleinen und großen “Bären”. Auf den zwei Matten war nur wenig Platz, wenn die Jugendringer mit Feuereifer den Anweisungen und Aufgaben der Trainer Jo, Akif, Werner, Roman und Nic folgen.

Ein besonderer Assistent war gestern auch dabei: Paul Heiderich (ehemals Penner). Der ehemalige Bundesligaringer und mehrfache DM-Medaillengewinner war mit Sohn Arkadi zum Schnuppertraining zu Gast. Da staunten die kleinen Athleten/Athletinnen nicht schlecht und waren begeistert.

Danach waren die “Alten” (14 – 99 Jahre) an der Reihe. Nicht nur die vielen Ringer und Quereinsteiger werden hier trainiert. Das Trainerduo wird langsam zu mehrsprachigen Übungsleitern ausgebildert. Insgesamt eine tolle Truppe, die wöchentlich große Lernfortschritte macht.

Interessenten bei den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen können gerne unverbindlich vorbeischauen.