Zieleinlauf mit Platz 4

Bereits die Teilnahme am Endrundenturnier der besten Vier der Jugend-Landesklasse Nord war ein großer Erfolg. Die KG Backnang/Schlichten hat sich wacker geschlagen mit seinem jungen und teils noch unerfahrenen Team. Viel wichtiger als der Erfolg ist jedoch der gemeinsame Kampf als Mannschaft und die Kameradschaft.

Beim Rückrundenturnier wurde in Schlichten hochklassiger Ringsport geboten. Da konnte man teils nur staunen. Da gingen in Serie Landesmeister und sogar nationale Titelträger/Medaillengewinner auf der Matte.

Im Halbfinale gegen Serienmeister SG Weilimdorf als auch im kleinen Finale um Rang drei gegen den SV Fellbach gab heftige Niederlagen. Das Trainerteam bedankte sich trotz der großen Leistungsunterschiede für den Mut und den Einsatz jedes einzelnen Athleten. Eines gehört eben zum Sport auch dazu. Neben einem Sieger gibt es eben auch einen Verlierer. Bei der Siegehrung wurde der vierte Platz mit einen großen Süßigkeitenbox belohnt.

Abschlusstabelle:
1. SG Weilimdorf
2. KSV Neckarweihingen
3. SV Fellbach
4. KG Backnang/Schlichten
5. TSV Ehningen
6. RSV Benningen
7. KSV Kirchheim/Neckar