Prominenter Neuzugang

Kaum ist die Mannschaftsrunde 2022, schon beginnen die Vorplanungen für die nächste Saison. Hier sind die TSG-Ringer auf einem guten Weg. Der Kader wächst. Nun wird auch ein prominenter Neuzugang vorgestellt. Nils-Oliver Grimm kommt vom SC Korb.

Die sportliche Vita des 26-jährigen ist beachtlich. Neben zahlreichen Landesmeistertiteln gehört der 3. Platz bei den Deutschen A-Jugendmeisterschaften im giechisch-römischen Stil zu seinen größten Erfolgen.

Das Hobby Ringen musste er die letzten Jahre studienbedingt zurückstellen. Seine zweite große Leidenschaft gehört zudeder Trendsportart Roundnet, wo er sich auf Verbandsebene engagiert.

Unser Coach “Jo” hat den Kontakt zu seinem früheren Athleten nie abreißen lassen und nun zu einem Comeback motiviert. Wir freuen uns, Nils im Team Backnang begrüßen zu dürfen.