RegioCup am 20.11.2021

Wir freuen uns, dass der Württembergische Ringerverband kurzfrstig noch unseren Wettbewerb genehmigt hat. Der Turnierkalender ist aufgrund der Corona-Pandemie in sich zusammen gefallen. Die TSG Backnang wollte sich hier engagieren, damit 2021 noch ein weiteres Turnier auf WRV-Ebene stattfindet.

Gerungen wird in den Altersklassen Mädchen und C-Jugend. Details bitte der Ausschreibung und dem Hygienekonzept entnehmen. Wir bitten vorab um Verständnis, dass das Teilnehmerfeld begrenzt ist und zugunsten des Sports keine Zuschauer zugelassen sind.

Wichtig:

  • es sind keine Zuschauer zugelassen. Priorität für die maximale Auslastung der Halle (3 Matten) haben die Sportler und Betreuer.
  • für die Betreuung beachtet bitte den entsprechende Schlüssel je nach Teilnehmerzahl
  • Meldungen werden nur mittels des Onlinemeldeformulars auf unserer Internetseite www.tsgbacknang1920.de akzeptiert (Sportler und Betreuer)

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch recht herzlich für die Förderung durch die Sportregion Stuttgart.

Bei Fragen einfach kurz melden.

Sportliche Grüße

TSG Backnang Ringen
Joachim Krohlas
Bühlstr. 9
71404 Korb
Tel. 0172-6490113