Landesklasse: Backnanger Jungs ohne Fortune

Das Saisondebüt  unserer drei Athleten war leider nicht Erfolg gekrönt. Die KG Korb II/Backnang verlor bei der TSG Nattheim II 15:10. Leicht hätte die spannende Begegnung auch einen andere Sieger haben können. Mit fünf Jugendringern auf der Matte ist die Niedelrage aber kein Beinbruch und kann unter dem Kampitel “Erfahrung” abgehakt werden.

Grundsätzlich ist es aber schon toll, dass drei weitere, neue Athleten zum Kader gestoßen sind. Subhan Nikozada betritt sein allerersten Mannschaftskampf. Bruder Bahram lieferte einen knappen Kampf und verlor nur hauchdünn. Etwas unglücklich schaute Dominic Simon, als die Waage 61,3 kg zeigte. 300 Gramm zu schwer. Er wurde allerdings erst am Vorabend über sein Comeback informiert. Daher kein Vorwurf. Wir freuen uns wahnsinnig, dass Du wieder dabei bist.

Im McDonalds in Aalen wurde der Kampfabend noch bei guter Laune diskutiert und der erste Hunger gestillt.

[Einzelergebnisse und Tabelle]